22. Mainzer Personalentscheider-Netzwerktreffen

24.09.2020  Jörg Buckmann 

"Frischzellenkur fürs Recruiting"

 

Jörg Buckmann wird zum Thema "Frischzellenkur fürs Recruiting" referieren.

Jörg Buckmann war viele Jahre als Personalverantwortlicher tätig, zuletzt leitete er 8 Jahre lang das Personalmanagement der Verkehrsbetriebe Zürich. Dann hängte er seinen sicheren Job an den berühmten Nagel, um das zu tun, wofür er brennt: Frechmutige Personalwerbung. Seit 2015 hilft Buckmann Firmen und Behörden, sich auf dem Arbeitsmarkt Gehör zu verschaffen und hält Vorträge. In seinem Vortrag gibt er Tipps für rasch sichtbare Erfolgserlebnisse im Personalmarketing. Im Detail referiert er höchst unterhaltsam

  • über die schaurig schräge Welt der Personalwerbung
  • was es heißt, Bedürfnisse zu kennen…
  • … und zu befriedigen: Die Arbeitgebermarke braucht ein paar Zacken
  • und zeigt Ihnen, wie Sie in drei Schritten zum Recruiting-Charmeur werden

 

Zurück